Die Arbeit

Du suchst einen Ausbildungstarif, der zu Dir passt ?


Nicht jeder Mensch ist gleich. Wie oft pro Woche kannst du zum Unterricht kommen? Wo soll die Fahrstunde beginnen ? Möchtest Du gerne bei unserem Fahrschulinhaber fahren ? In der musterschule hast Du die wohl zwischen fünf verschiedenen Tarifen: „Basic“ – „Select“ – „Premium“ – „fast lane“ – oder „smart green“. Du entscheidest !!!

Du willst wissen was geht ?


Klar, schließlich reden wir über Geld. Dein Geld. Damit du dein Sparschwein nicht komplett ausleeren musst, bekommst du bei der musterschule dein persönliches Ausbildungsbarometer.  Alles was du im Auto für den Führerschein können musst steht da drin. Dein Fahrlehrer führt dich durch die Ausbildung und wird mit dir die Dinge abhaken, die du schon kannst. Zudem betreuen dich bei der musterschule ausschließlich Vollzeitfahrlehrer. Du wirst also deinen ganz persönlichen Fahrlehrer/in bekommen.

Du hast Angst vor der Prüfung ?


probleme in der uniKeiner spricht gern darüber, aber jeder hat sie. Die musterschule versteht das und daher kannst du bei uns einen Tarif mit entsprechenden Unterstützungen buchen. Die musterschule arbeitet hier mit  Experten zusammen, die sich auf Prüfungsängste spezialisiert haben. Selbstverständlich behandeln wir dieses Thema mit äußerster Diskretion. Sprich uns einfach an.

 

Du hast eigentlich gar keine Zeit ?


Das verstehen wir bei der musterschule. Daher bieten wir dir den Theorieunterricht auf Wunsch kompakt in einem Block an. Und zwar so, dass du es zwischen Schule, Fußballtraining und Klavierstunde unterbringen kannst. Bring einfach deinen Kalender mit und wir planen gemeinsam. Entsprechende Termine findest du hier #ratzfatz

 

 

Du möchtest erstmal schnuppern ?


Auch das geht natürlich bei der musterschule. Bevor du dich für eine Ausbildung bei uns entscheidest, prüfst du, ob wir zu dir passen. Das geht sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis. Mit den Gutscheinen für den Schnupperuterricht oder die kostenlose Mitfahrstunde.

Du musst flexibel bleiben ?


Dein Terminplan ist voll? Dir ist etwas dazwischen gekommen?
Kein Problem! In der Fahrschule musterschule erhältst du den Joker. Damit kannst du eine ausgemachte Fahrstunde auch kurzfristig und ohne Grund absagen. Einfach und kostenfrei natürlich.

 

Du willst echte Dienstleistung ?


Wir lassen uns regelmäßig den Spiegel vor die Nase halten. Damit stellen wir sicher, dass die Dienstleistung, die du bei uns einkaufst zu den besten der Branche gehört. Gerne bekommst Du direkt in der Fahrschule Einblicke in die Rezensionen und in unsere Qualitätsurteile.