fahrschulwechsel

Du bist in einer anderen Fahrschule angemeldet aber irgendwie bist du dort unzufrieden ?

Dein Fahrlehrer/in erledigt ständig private Besorgungen während deiner Fahrstunde ? Du verbringst mehr Kaffeepausen als Fahrstunde ? Die Zeitabstände deiner Fahrstunden liegen viel zu weit auseinander ? Ein klares Konzept, Ausbildungsziele und eine klare Struktur innerhalb der Fahrstunden ist auch nicht erkennbar ?

Wenn du in deiner jetzigen Fahrschule diese oder ähnliche Probleme feststellst ist es erstmal das beste, dass Du versucht diese Themen mit deiner Fahrschule oder deinem Fahrlehrer/in zu kommunizieren.

Wenn du dennoch nicht weiterkommst, melde dich gerne bei uns und wir schauen gemeinsam ob wir dir helfen können. Nimm am besten direkt Kontakt über unseren WhatsAppChannel unter 0162-6366196 zu uns auf.

Ahoi deine musterschule 🙂

Open chat