Prüfungsangst

Ohne Prüfungsangst die Führerscheinprüfung bestehen

Erfolgreich und entspannt zum Führerschein

Die Fahrlehrer der musterschule sind ausnahmslos Profis auf ihrem entsprechenden Sachgebiet. Natürlich ist jeder Mitarbeiter auch auf das Thema Prüfungsangst geschult um jeden Fahrschüler ideal vorzubereiten. Trotzdem ist es für den einen oder anderen Bewerber extrem schwer sich mit den Symptomen von Prüfungsängsten auseinanderzusetzen.  Wir von der musterschule kennen dieses Thema und behandeln diese Symptomatik mit äußerster Professionalität.  Zusammen mit den Experten von den Fahrschulprofis haben wir daher eine Möglichkeit entwickelt dir diese Angst und mögliche Folgen zu nehmen.

Diese Entspannungs-CD wurde speziell für Fahrschüler mit Prüfungsangst entwickelt. Sie soll Dir dabei helfen, dich mental auf die praktische oder theoretische Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch das Programm wirst du lernen, wie Du deinen Stresspegel während der Prüfung reduzieren kannst. Dadurch ist es wahrscheinlicher, dass du keine Panik bekommst und dich stattdessen voll auf die Prüfungssituation konzentrieren kannst.
Alle nötigen Infos sowie eine kostenlose Hörprobe erhältst Du in der musterschule.

Open chat
Direkt zum Fahrlehrer