Hamburg Tour

Moin, Moin in der freien und Hansestadt Hamburg. Ich muss Ihnen über die Stadt an der Elbe nicht viel erzählen, einer der größten Häfen Europas, die Speicherstadt als Weltkulturerbe und die natürlich sündigste Meile der Welt, die Reeperbahn. Die Stadt Hamburg stellt natürlich im Bereich der Verkehrsführung selbst für „alte Hasen“ eine ziemliche Herausforderung dar. Bei knapp einer Million zugelassener PKWs kein Wunder. Die Hamburg Tour wird allerdings mit zwei Fahrschülern gefahren und ist im Vergleich zur Nordsee- und Bremen by Night Tour eine Alternative, die nicht zwingend mit jedem Fahrschüler gefahren wird. Der erste Schüler übernimmt die Hinfahrt im Rahmen seiner 90min. Autobahnfahrt, der zweite Schüler entsprechend die Rückfahrt mit gleichem Inhalt. In Hamburg erwartet uns natürlich eine ausgiebige Pause, inklusive eines kleinen Snacks am Hafen. „Hummel, Hummel – Mors Mors“

Open chat
Direkt zum Fahrlehrer