die menschen

Die musterschule ist eine familiengeführte Fahrschule und wurde durch erik hübner 2013 gegründet. Zusammen mit malte und michaela legen die drei sehr viel Wert auf eine persönliche und familiäre Atmosphäre.

erik hübner

Erik hat die Fahrschule 2013 gegründet und er ist der Querdenker in der Fahrschule.

Er ist Fahrlehrer der Klassen B, BE, B96, AM, A1, A2, A und auch Mofa.

Erik ist auch Moderator für das Projekt „Mobil mit Sicherheit“, „Fit im Auto“ und Trainer der FahrFitnessChecks.

Sein Fahrzeug: Audi RS3

Lieblingssender ? Bremen1

Du erreichst Erik telefonisch unter 0162-6366196 oder per Mail unter erik.weissbrodt@musterschule.eu

malte penning

Malte ist seit Februar 2023 im Team.

Er ist Fahrlehrer der Klassen B, BE und B96.

Malte ist ebenfalls Moderator für das Projekt „Fit im Auto“ und Trainer der FahrFitnessChecks.

Sein Fahrzeug: Audi Q3

Lieblingssender ? BremenNEXT

michaela weißbrodt

Michaela ist für das komplette Büro der musterschule verantwortlich. Sie kümmert sich um alle Fragen der Fahrschüler und deren Eltern.

Sie steht mit Rat und Tat zu Fragen rund um das Thema Führerschein zur Seite. Ihr Einsatzgebiet umfasst die gesamte Buchhaltung sowie die Fahrschulverwaltung.

Ihr Fahrzeug: MINI CooperS

Lieblingssender? NDR2

Du erreichst Michaela telefonisch unter 04221-9463939 oder per Email unter michaela.weissbrodt@musterschule.eu

edda

Edda ist unser persönlicher Wachhund. Sie ist ein unheimlich guter Zuhörer und spendet auch gerne mal Trost.

Du erreichst Edda per Mail unter edda.thefrenchi@musterschule.eu

Direkt zum Fahrlehrer