Endlich ein Kredit, für deinen Führerschein.

Du brauchst Geld für deinen Führerschein? Du willst nicht, dass der Verlauf deiner Führerscheinausbildung in Verzug gerät, weil gerade ein Finanzieller Engpass entstanden ist ? Kein Problem, dafür gibt es die StartHilfe. Ein Kreditrahmen von 300€ bis max. 5000€ kann gewährt werden. Wir sprechen über eine unbegrenzte Laufzeit und flexible Tilgungsraten. Übrigens eignet sich „StartHilfe“ auch für Auszubildende (min. 400€ Ausbildungsvergütung).

Maßgeschneiderte Lösung

„StartHilfe“ wurde speziell für dich als Fahrschüler entwickelt. „StartHilfe“ ist dein Kredit, der mitfährt! Starte in deine mobile Zukunft und profitiere von Top-Konditionen, flexiblen Rückzahlungen und der erstklassigen Betreuung durch deine Fahrschule, die auch zusammen mit Dir sämtliche Formulare ausfüllt. Natürlich kannst Du „StartHilfe“ für alle Tarife in der musterschule einsetzen.

Mache jetzt den QuickCheck um zu überprüfen ob „StartHilfe“ für dich in Frage kommt.

Bei möglichen Fragen zur Finanzierung kontaktiere am besten unseren Serviceberater von „Starthilfe“. Du erreichst Ihn am besten über unseren WhatsAppChannel unter der Rufnummer 0162-6366196.

Direkt zum Fahrlehrer