Danach handeln wir

Bei der musterschule stehst Du als Fahrschüler im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Wir verstehen uns als Dienstleister und nehmen uns daher besonders viel Zeit für dich. Gemeinsam legen wir die Ziele und die Schritte für deine Ausbildung fest. Dabei richten wir uns nach deinen Bedürfnissen und geben dir laufend Feedback über den aktuellen Stand deiner Ausbildung.

Unsere Mitarbeiter sind hochmotivierte Profis auf ihrem Gebiet.  Alle gemeinsam sorgen dafür, dass du deine Ausbildung zügig und erfolgreich absolvieren kannst. Wir bilden uns selbst laufend fort um dir den bestmöglichen Erfolg zu sichern. Zudem sind in der musterschule ausschließlich Vollzeit Fahrlehrer tätig das bedeutet für dich, dass dir permanent sowohl der/die gleiche Lehrer/in als auch das gleiche Ausbildungsfahrzeug zur Verfügung steht.

Direkt zum Fahrlehrer